Holla die Waldfee

Thursday, October 12, 2006

Ich melde mich zurück! Wie konnte ich mir nur ausmalen hier schneller als innerhalb von 1 1/2 Wochen Internet zu bekommen. Ärger/Stress hin oder her, jetzt bin ich endlich wieder im 21. Jahrhundert angekommen und kann mit meiner Umwelt wieder kommunizieren! Ich weiß gar nicht wie es die Leute früher gemacht haben?!!? LOL

Jetzt bin ich seit dem 2. Oktober im OSTEN, genauer gesagt in Ilmenau!
Es gibt ein Zitat, welches ich jetzt mit euch teilen werde:
"In Ilmenau, da ist der Himmel blau, da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau"
Also ich finde, dazu muss nicht mehr viel gesagt werden, AUSSER, dass in der ersten Woche gleich mal sibirische Kälte und Regen war UND ich noch keine Ziegenböcke (geschweige denn TANZENDE) gesehen hab.

So, der erste Eindruck ist verdaut und langsam hat ich mich dann auch eingelebt. Das Wetter ist auch seit letztem Samstag beständig und vorallem SCHÖN!
Die Informations- und Einführungswoche an der Uni hab ich auch ohne Schaden überstanden, viele Leute kennengelernt und natürlich den ein oder anderen Partyabend verlebt!

Gestern war der erste Tag an der Uni, also so richtig mit Vorlesung ect. Naja ich konnt dem ganzen nicht so ganz folgen, da ich an dem Tag erst um 3 ins Bett bin... und Uni hat schon um 9 angefangen! *lach*

Hier noch ein paar Foddos:
Das hier ist mein Zimmerchen:


Das hier war bei der Mensa SAP in der ersten Woche hier in Ilmenau:


Und zuletzt noch die Aussicht von der Uni aus:


~~~I'M GONE~~~

0 Comments:

Post a Comment

<< Home