Holla die Waldfee

Friday, August 18, 2006

Hör mir auf...
gestern hatten wir die glorreiche Idee nach Augsburg zu fahren um ein bisschen auf den Putz zu hauen. Ist uns auch gelungen... Besonder der RIESEN Eimer Cocktail... und wenn ich Eimer sage, dann mein ich auch Eimer!
Zu fünft (und später zu sechst, als Ilona dazu gestoßen ist) haben wir an dem 24 Euro teuren Cocktail genuckelt. Das war aber noch nicht alles, da gabs auch noch Tequilla!
Hier die Partypics:


Der krönende Abschluss war die Nacht auf dem Teppichboden (für die Frauen) und auf dem PVC-Boden (für die Jungs)... Das dankt einem der Rücken am nächsten Tag nicht wirklich, oder wie andere es sagen würden: "Ich könnte Scheiße schreien"!
ALLES IN ALLEM: Sehr lustiger Abend! ;)

So ist das wa... Atze, Kalle, Currywurst

0 Comments:

Post a Comment

<< Home