Holla die Waldfee

Saturday, September 23, 2006

URLAUB TOTAL...

Noch nie, bzw. ich kann mich nicht mehr dran erinnern, hatte ich nach einem Urlaub so ein fernweh, wie dieses Mal. Ich will wieder Sommer, Sonne, Strand und Meer... Dieses neblige, eklige Herbstwetter is ja zum Aufhängen! *lol*

Hier mal ein paar fotografische Ergüsse:


Gut gelaunt, trotz der Unmengen an Rs die da rumgelaufen sind!


Ist das nicht ein super Ausblick vom Liegeplatz aus???


MIAAAU... das war die süßeste und liebste Katze ich die je gesehen hab! *g*


Schöner Pool.... war aber kein einziges Mal drin!! Warum auch, wenn man am Meer ist? Da könnt ich ja genau so gut ins Schwimmbad gehen...


Das ist mein "Muss mich der Kellner schon wieder anlabern"-Blick! *LOL*

Ich will zurück... *heul*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home